Marky feiert 25 jährige Selbstständigkeit

Als 1996 Markus Fischer sein eigenes Geschäft in Schöppenstedt eröffnete, ahnten wohl die Wenigsten, dass Marky, wie er den Schöppenstedtern besser bekannt ist, ein so erfolgreicher, beliebter und aus der Eulenspiegelstadt nicht mehr weg zu denkender Unternehmer wird. Dieser Tage feierte der Frisörmeister und Spezialist für Hairstyling, Imageberatung, Visagistik, Wellness und Brautservice nun sein 25 jähriges Geschäftsjubiläum. Die stellvertretenden Bürgermeister Rüdiger Bobka und Dirk Petersen gratulierten im Namen der Stadt Schöppenstedt und nannten Marky einen inzwischen echten Schöppenstedter, der in vielen Bereichen helfen und unterstütze würde. Marky Fischer nutzte die Gelegenheit um sich bei seinen Kunden zu bedanken: “Die Unterstützung während des Lockdowns ist großartig. Ich sage herzlichen Dank für die großartige Kundentreue.”

 

Dirk Petersen (l.) und Rüdiger Bobka (r.) gratulierten Marky Fischer zum 25. Geschäftsjubiläum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.